Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

Diskutiere Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tag Freunde, bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten...
slowrider

slowrider

Themenstarter
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Tag Freunde,

bin gerade auf Tour mit meiner Q und habe das Problem, dass mir heute das Sicherungsstück im Koffer verbogen und dann beim Richten gebrochen ist, dass dafür sorgt, dass sich der Koffer verriegeln lässt. Das gelbe Teil. War schon länger verbogen und schwergängig und nun ist es mir beim Versuch es zu richten gebrochen. Koffer lässt sich jetzt einfach an und abbauen, ist aber natürlich nicht mehr gesichert.

bekommt man das Teil nach bzw. die Koffermechanik geöffnet?

Gruß und Danke

Slowrider

slowrider

slowrider

Themenstarter
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Alles klar.... Danke. Hatte ich bei der Suche nicht gefunden....

Gruß

Slowrider

W

wed

Gelbe Lasche

Bist Du sicher, dass die Lasche gelb ist? Ich kenne nur knallorange. Es handelt sich hier doch um Systemkoffer? Gruß Wed

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Die Farbe machte mich auch stutzig. Kenne ich nur von den älteren Koffern.

Thema:

Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz?

Sicherungslasche gelb bei Originalkoffern gebrochen Ersatz? - Ähnliche Themen

• ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL - Ähnliche Themen

• ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Oben