Sicherung Ladebuchse

Diskutiere Sicherung Ladebuchse im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, bei meiner GS funktioniert die Ladebuchse nicht. Keine Spannung mehr drauf. Gibts da irgentwo eine Sicherung ? Keine...
M

melanie

Themenstarter
Hallo Jungs,
bei meiner GS funktioniert die Ladebuchse nicht. Keine Spannung mehr drauf. Gibts da irgentwo eine Sicherung ? Keine Nachrüstung. Die 4 Sich. im Kasten sind i.O.

Gruß Melanie

H

HP2Sascha

Gast
kontrolliere mal die Leitungen mit nem Durchgangsprüfer, klingt nach nem Kabelbruch...

Huey

Huey

Modell
F800GS
melanie schrieb:
Die 4 Sich. im Kasten sind i.O.
4 (vier?) Sicherungen? :confused:
Also bei meiner GS sind es 8 :eek: Die 10Ampere Sicherung sollte die für die Steckdose sein (unter anderem).

Gruss, Huey

Thema:

Sicherung Ladebuchse

Sicherung Ladebuchse - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Sicherung

Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Sicherung fliegt - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Erledigt Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Sicherung

Sicherung: In 2017 a main fuse was introduced for the F700GS and F800GS. Does anyone have any information on this subject? Why was it introduced? Where is...
  • Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene

Problem Sicherung Nr. 2, Alarmsirene: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner G650 GS, Baujahr 2013. Sobald die Batterie angeschlossen wird brennt die Sicherung Nr. 2 durch. Auch ohne...
  • Sicherung fliegt

Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
  • Oben