Erledigt Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Diskutiere Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simsu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es nicht.

Laut Vorbesitzer wurde es direkt beim Kauf gegen ein getöntes Visier ausgetauscht (von diesem stammt auch die Verpackung). Das Visier selbst ist daher auch in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Pinlock-Scheibe zeigt leichte Kratzer (siehe Foto 5 und 6).

Preisvorstellung: 40,00 €

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich biete hier ein Shoei CNS-3 Visier inkl. Pinlock passend für den Neotec II an. Ich habe mich leider verkauft und für meinen Helm passt es nicht.

Laut Vorbesitzer wurde es direkt beim Kauf gegen ein getöntes Visier ausgetauscht (von diesem stammt auch die Verpackung). Das Visier selbst ist daher auch in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Pinlock-Scheibe zeigt leichte Kratzer (siehe Foto 5 und 6).

Preisvorstellung: 40,00 €
Morscha Simsu,
hätte ich Interesse dran. Können wir die 40€ incl, Versand innerdeutsch machen?

DLzG
Der Manne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2

Shoei Visier CNS-3 klar Neotec II 2 - Ähnliche Themen

• Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Biete Sonstiges SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP: Hallo zusammen, ich biete hier neues SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP. Das Visier ist ca. 1 Jahr alt, war aber nie im Einsatz, da es...
  • SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP - Ähnliche Themen

• Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air

Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air: Shoei Pinlock Visier fuer Neotec, GT-Air klar neu, originalverpackt 20 EUR inkl. Versand in der BRD Mitte Juni 2024 (KW25)
  • Erledigt SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1 - LEICHT Getönt: Shoei CNS-1 Pinlock Visier 17.21.001.1 Visier (CNS-1), Pinlock-Vorbereitung, passend für die folgenden Shoei Helme: Neotec/GT-Air/GT-Air II...
  • Biete Sonstiges SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP

SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP: Hallo zusammen, ich biete hier neues SHOEI NEOTEC Pinlock Visier, CNS-1, NEU & OVP. Das Visier ist ca. 1 Jahr alt, war aber nie im Einsatz, da es...
  • Oben