Erledigt Shoei NXR 2 Größe S

Diskutiere Shoei NXR 2 Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet...
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet . Neupreis 599€ , VB 500€ !!

Anhänge

1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Weihnachtspreis FP : 460€ inclusive Versand innerhalb Deutschland

1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Preissenkung : 399€ !!!!!

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wo wurde der gekauft? Muss man ja wissen, für den , hoffentlich nicht eintretenden, Garantiefall. Garantie Unterlagen sind sicher auch dabei. Bei 5 Jahren Garantie ist das ja nicht unwichtig.

1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1300GS TB , ex V4S
Habe ihn am Gardasee bei Dainese Sembenini gekauft und nach Hause schicken lassen . Da das Neue Modell dort schon im September mit 15% Rabatt zu bekommen war habe ich es meiner Frau gekauft . Ihr passt er aber nicht so gut , sie trägt sonst immer Arai . Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr aber Garanti besteht immer bei Shoei .

Q4me

Q4me

Wo wurde der gekauft? Muss man ja wissen, für den , hoffentlich nicht eintretenden, Garantiefall. Garantie Unterlagen sind sicher auch dabei. Bei 5 Jahren Garantie ist das ja nicht unwichtig.
Sind nicht unbedingt nötig.
Im Helm ist ein Aufkleber mit allen relevanten Daten für einen Garantiefall!

Thema:

Shoei NXR 2 Größe S

Shoei NXR 2 Größe S - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...

Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Oben