Erledigt Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

Diskutiere Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helmgröße XL Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Helmgröße XL
Habe mir vor 2 Jahren mit dem neuen Motorrad 2 neue Helme gegönnt und jeweils ein Sena System eingebaut. Den Shoei habe ich gekauft weil er hervorragend passt, wunderschön ist, toll verarbeitet und weil ich dachte ich brauche einen Klapphelm. Zusätzlich habe ich mir einen Crosshelm gekauft. (Klim)

Seitdem benutze ich zu 98% den Klim und der gute Shoei wurde nur während einer 2 tätigen Kurztour genutzt. Ehrlich gesagt sind mir dafür 900 Euro zu viel Geld.

Ich verkaufe daher meinen Shoei in einem so gut wie neuwertigen Zustand (siehe Bilder) für VB400,- Euro.

Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

donhubi

Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Moin,

du hast die Helmgrösse vergessen 😉

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
So ich denke jetzt ist es noch eindeutiger! Vielen Dank :)

Thema:

Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro

Shoei Neotec2 wie neu mit Sena SRL2 in Gr.XL VB 400,- Euro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec2 in XL

Shoei Neotec2 in XL: Servus Mädels, mich biete hier einen gebrauchten SHOEI NEOTEC2 in XL Zum Verkauf an. Den Helm habe ich ca 3 Jahre gefahren, bis ich festgestellt...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec2 in XL

Shoei Neotec2 in XL: Servus Mädels, mich biete hier einen gebrauchten SHOEI NEOTEC2 in XL Zum Verkauf an. Den Helm habe ich ca 3 Jahre gefahren, bis ich festgestellt...
  • Erfahrungen Visier Shoei Neotec2

Erfahrungen Visier Shoei Neotec2: Hallo zusammen, bei meinem Neotec2 steht ein neues Visier an. Zur Zeit fahre ich das neutrale durchsichtige Visier was im Lieferumfang enthalten...
  • Oben