Shoei Neotec II

Diskutiere Shoei Neotec II im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr. Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht! Sobald ich die Sonnenblende...
datsch007

datsch007

Themenstarter
Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr.
Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht!
Sobald ich die Sonnenblende runterfahre ist das weg. ich habe schon alle Lüftungsfunktionen verstellt und es hat sich nichts verändert.
kann mir jemand da einen Tip geben?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Tach. Erster Tip: Vorstellen im Forum.
Zweiter Tip. Links am Plömpel das Visier in die Raste ziehen, dann ist es auch ganz zu (Steht im verbotenen Buch)

Wenn das nicht hilft, ist die Visierjustage falsch. Das kann der Händler einstellen

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Ich habe den Neotec 2 seit 1 Jahr.
Wenn ich ohne Sonnenblende fahre habe ich einen unangenehmen Luftzug im Gesicht!
Sobald ich die Sonnenblende runterfahre ist das weg. ich habe schon alle Lüftungsfunktionen verstellt und es hat sich nichts verändert.
kann mir jemand da einen Tip geben?
Bei mir ist es ähnlich. Ob es auch bei korrekt geschlossenem Visier zieht oder nicht, könnte davon abhängen, wie Dich die Luft anströmt. Halte Dir mal während der Fahrt die linke Hand unter dem Helm an den Hals. Zieht es noch?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In dem Zusammenhang: Ist der untere Kragen montiert? Wenn ja, welcher?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Original ist der dicke dran. Es gibt ein einen dünnen MESH Kragen....musste mal hier im Forum suchen, bin grade zu faul den Link rauszusuchen :grin:

Thema:

Shoei Neotec II

Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M

Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M: Hallo, Ich verkaufe diesen Shoei Neotec II Helm in der Gr. M Oben am Helm sind mehrere kleine Steinschläge zu sehen und links am Helm fehlt die...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei Neotec 3 Gr. S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Erledigt Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M

Motorradhelm Shoei Neotec II Splicer Gr. M: Hallo, Ich verkaufe diesen Shoei Neotec II Helm in der Gr. M Oben am Helm sind mehrere kleine Steinschläge zu sehen und links am Helm fehlt die...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Oben