Erledigt Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm

Diskutiere Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Wir verkaufen den 1x getragenen Neotec II von meiner Frau. Der Helm war ihr leider zu klein und wir haben jetzt eine Nummer größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Hallo,

Wir verkaufen den 1x getragenen Neotec II von meiner Frau. Der Helm war ihr leider zu klein und wir haben jetzt eine Nummer größer gekauft. Der Helm wurde nur ein Mal auf einer Tour getragen und ist somit neuwertig. Er riecht nicht und hat keine Kratzer. Er wurde im Okt 2019 gekauft.

Inkl. Helmbeutel, Atemabweiser (nicht montiert gewesen), Pinlock-Visier, Karton und allem Zubehör, wie original geliefert.

Farbe: schwarz matt
Größe: XS (53-54 cm)

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Preis inkl. Versand in D: 299,99 €, Abholung/ Besichtigung kontaktlos in 16341 möglich.

DSC_0977.JPGDSC_0980.JPGDSC_0981.JPGDSC_0982.JPGDSC_0984.JPG

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Neuer Preis: 250,00 €.

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Hat wohl keiner so einen kleinen Kopf? Vlt. mal an die Frau oder Freundin denken? Der Helm kostet aktuell weit über 500,00 €.

Neuer Preis für Mätressen, Geliebte, Freundinnen und natürlich auch treue Ehefrauen: ;)

220,00 € inkl. Versand in D

S

Sunernie

Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hi Düsentrieb,
ich suche einen Helm für meine Frau und melde Interesse an.
Wo ist der Helm jetzt ? Sie müsste ihn natürlich zuerst mal probieren.
Ich nehme an bei Louis ist der vorrätig. Dann könnte sie ihn dort probieren wenn Du zu weit weg wohnst ...
Schöne Grüsse
Werner

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
:D

S

Sunernie

Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo Düsentrieb,
hätte den Helm gerne genommen aber XS ist meiner Frau auch zu klein.
Hoffe, Du bekommst ihn bald los.
Schöne Grüsse
Werner

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
Reserviert

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm

Shoei Neotec II neuwertiger Klapphelm - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig

Shoei Neotec 2 Größe M Neuwertig: Biete hier einen fast neuen Shoei Neotec 2 an in der Größe M. In der für mich schönsten Farbgebung. Der Helm ist Sturzfrei und hat auch keine...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Bekleidung neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt

neuwertiger Shoei Neotec 2 mit Sena SLR 2 verbaut XL schwarz matt: Ich verkaufe meinen ca 6 Monate alten Shoei Klapphelm mit integrierter Sena SLR 2 Intercom. Ca 1000 km gefahren. mit Packsack, Papieren und...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig

Shoei Neotec II Sprechanlage Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Oben