Erledigt SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

Diskutiere SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L. Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe ein wirklich nur 5 oder 6 mal benutzten (um ganz genau zu sein 980Km )Shoei NEOTEC in Größe L.
Die Farbe ist mattschwarz und es ist ein SENA SLR 2 Kommunikations System verbaut. Orig.Rechnung vom Helm und SENA ist von Ende Januar 2020.
Am Helm und dem Sena gibt es keine Gebrauchsspuren, er ist wirklich neuwertig.
Er ist stürz und unfallfrei, und auch nicht runtergefallen.Dafür garantiere ich.
Meine Preisvorstellung 550€
Orig.Verpackung bei Helm und Sena vorhanden und alles was dazu gehört

Anhänge

MaAl

MaAl

Modell
R 1250 GS
Hallo gerado,

sollte der Käufer deines Helms das SRL2 nicht wollen, hätte ich Interesse daran.

Vielleicht hilft es ja auch einem potentiellen Käufer, dass er/sie den Helm auch ohne das SRL2 bekommen könnte.

Müssten dann halt nur über den Preis sprechen :wink:

Gruß,
Matthias

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,
Ich versuche erst mal den Helm inklusive.Sena zu verkaufen.
Wenn es nicht gelingt ,werde ich mal drüber nachdenken.
Gruß
Gerhard

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin,
Preissenkung für den Helm mit dem Sena
500€ das ist dann aber ein FESTPREIS

V

VolkerHN

Modell
R 1200 GS LC, 2012
Hi Gerardo,

ich hätte an beidem Interesse. Hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2

SHOEI NEOTEC II in L PLUS SENA SLR 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • SHOI NEOTEC Helmpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln

Shoei Neotec II Helmgröße ermitteln: Ich möchte einen Shoei Neotec II Helm verkaufen und habe keinerlei Größenangabe an der Schale oder Innenfutter gefunden. Leider habe ich auch...
  • Erledigt Shoei Neotec 3 Gr. S

Shoei Neotec 3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S an. Der Helm wurde im Mai 2024 gekauft. Rechnung und...
  • Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S

Shoei neotec 3 Grasp TC3 Gr. S: Hallo zusammen Ich biete hier meinen Shoei Neotec 3 Klapphelm in der Größe S Gr. 55-56 ohne Sena Gegensprechanlage zum Verkauf an. Der Helm wurde...
  • Biete Bekleidung SHOI NEOTEC Helmpolster

SHOI NEOTEC Helmpolster: Hallo biete Helmpolster !!!neuwertig!! für SHOI NEOTEC Typ c In der Größe 35 ( das ist die Seriengröße mit der der Helm ausgeliefert wird) 25,-...
  • Oben