Biete Sonstiges Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M

Diskutiere Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen gebrauchten Shoei Hornet DS Sonora (orange) in der Größe M. Er ist gebraucht und gut gepflegt. Keine Umfaller oder...
R

RKeller

Gast
Ich verkaufe meinen gebrauchten Shoei Hornet DS Sonora (orange) in der Größe M.

Er ist gebraucht und gut gepflegt. Keine Umfaller oder Hinfaller, also auch keine Kratzspuren oder ähnliches.

Jetzt allerdings ein paar "Besonderheiten": Ich verkaufe ihn OHNE Visier und OHNE den herausnehmbaren Windabweiser für den Halsbereich unten in der "Kinnspitze" des Helmes, da ich den Helm im Sommer nur noch als luftigen Schuberth-Ersatz mit Crossbrille gefahren bin. Ich habe diese beiden Teile leider nicht mehr. Als kleinen Ausgleich gibts zu dem Helm dann die Uvex Enduro-Crossbrille dazu, mit der ich ihn auch gefahren habe.

Als Preis schwebt mir 170 Euro vor und den Versand über DHL würde ich übernehmen. Einer Abholung bei Interessenten in meiner Nähe spricht natürlich auch nichts entgegen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine Email an Ronnie.Keller@web.de. Darüber kann man natürlich auch Fotos des Helms und der Brille anfragen.

Thema:

Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M

Shoei Hornet DS Sonora (orange) Größe M - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen. Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
  • Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M

Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M: Hallo Leute, ich bitte einen NAGELNEUEN ungefahrenen Shoei Hornet DS Sonora TC-6 zum Verkauf an. Der Helm ist wie gesagt ungefahren und nur...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10

SHOEI Hornet DS Sonora TC10: Moin, auf der US-INet-Seite von Shoei gibt's den Hornet DS auch in Silber/Schwarz. Bei deutschen Händlern habe ich den DS so bis jetzt nicht...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10 - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen. Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
  • Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M

Shoei Hornet DS Sonora TC-6 Gr. M: Hallo Leute, ich bitte einen NAGELNEUEN ungefahrenen Shoei Hornet DS Sonora TC-6 zum Verkauf an. Der Helm ist wie gesagt ungefahren und nur...
  • SHOEI Hornet DS Sonora TC10

SHOEI Hornet DS Sonora TC10: Moin, auf der US-INet-Seite von Shoei gibt's den Hornet DS auch in Silber/Schwarz. Bei deutschen Händlern habe ich den DS so bis jetzt nicht...
  • Oben