Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Diskutiere Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
Philnie

Philnie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin.
Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem getragen. Er ist nie runtergefallen oder ähnliches.

Größe L

Neupreis war damals 729 EUR.
Ich verkaufe für 450 EUR verhandelbar.

Ein Sena SLR3 steht auch zum Verkauf.

Versand per Paypal oder Abholung in München Pasing möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Philipp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Bei so einem Helm-, Hut- oder Bekleidungsverkauf ist eine Angabe einer Größe nie verkehrt!😊

Thema:

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Erledigt Biete Sena SRL Mesh

Biete Sena SRL Mesh: Hallo, Ich habe zwei Sena SRL Mesh für Shoei Helme abzugeben. Selbstverständlich werden sie auch einzeln abgegeben. Sie sind voll funktionsfähig...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Oben