Erledigt SHAD Topcase SH 40

Diskutiere SHAD Topcase SH 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben: TOPCASE mit Besfestigungsplatte Model SHAD SH 40 geringe durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren Zustand siehe Bilder VHB 75€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Abzugeben:

TOPCASE mit Besfestigungsplatte Model SHAD SH 40

geringe durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren

Zustand siehe Bilder
VHB 75€

Versand durch HERMES Paket

Anhänge

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Was sind denn das für Schrauben die da angebracht sind. Kenn ich so nicht?

Evtl. von der nicht vorhandenen Rückenlehne ...

Zuletzt bearbeitet:
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Hallo ,

das kann ich dir nicht beantworten.
Ich habe das Moped am Dienstag gekauft, darauf war das TOPCASE montiert.

Ich habe es abgebaut, da ich es nicht benötige.

Gruß
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHAD Topcase SH 40

SHAD Topcase SH 40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Topcase Shad sh50

Topcase Shad sh50: Moin, ich biete hier ein Topcase von Shad an. Das Topcase soll 50 Liter Inhalt haben. Es ist riesig und in gutem Zustand. Ich habe als Präfix die...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt SHAD Topcase SH40

SHAD Topcase SH40:
  • Erledigt SHAD Topcase-Montageplatte für F800GS

SHAD Topcase-Montageplatte für F800GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel die Montageplatte für Topcases. SHAD W0FG68ST BMW F650 GS08/F800 GS08, Schwarz Massives Metall... :-) Ohne...
  • SHAD Topcase 29L an F700GS

SHAD Topcase 29L an F700GS: Guten Tag zusammen, ich werde ab April Besitzer einer F700GS (Bj 17) sein. Ich möchte gerne ein Topcase für einen Helm anbauen. Ich habe mir...
  • SHAD Topcase 29L an F700GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Topcase Shad sh50

Topcase Shad sh50: Moin, ich biete hier ein Topcase von Shad an. Das Topcase soll 50 Liter Inhalt haben. Es ist riesig und in gutem Zustand. Ich habe als Präfix die...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt SHAD Topcase SH40

SHAD Topcase SH40:
  • Erledigt SHAD Topcase-Montageplatte für F800GS

SHAD Topcase-Montageplatte für F800GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel die Montageplatte für Topcases. SHAD W0FG68ST BMW F650 GS08/F800 GS08, Schwarz Massives Metall... :-) Ohne...
  • SHAD Topcase 29L an F700GS

SHAD Topcase 29L an F700GS: Guten Tag zusammen, ich werde ab April Besitzer einer F700GS (Bj 17) sein. Ich möchte gerne ein Topcase für einen Helm anbauen. Ich habe mir...
  • Oben