Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

Diskutiere Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
Wheelgunner

Wheelgunner

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
491
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Hallo zusammen

wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter

Die Originalen Bezeichnungen bei Shad sind
  • Mounting Plate D1BTRPA
  • Kit Topmaster WOGS13T

Aktueller Neupreis für beide zusammen ist etwa 150€. Meine Preisvorstellung ist 90€ zuzüglich Versand.

Das Topcase selber ist nicht Bestandteil des Angebotes, das hat mir schon ein Rollerfahrer abgenommen

1717507256093.png


1717507286956.png
 
Thema:

Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

    Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

    Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Oben