Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Diskutiere Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
C

ChrisAUT

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
568
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Ahoi,

weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt nix her, bei Louis wird von dem Vorhandenenen abgeraten, weil nicht passend.

Vielleicht hat jemand ne Idee?

dank,
Chris
 
C

ChrisAUT

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
568
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
b4n24i

b4n24i

Dabei seit
30.11.2023
Beiträge
45
Modell
GS1250 TE
Viellicht du kannst item in markt kaufen, und nur fitting kit NEU kaufen (und verkaufen fitting kit fur gs)
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
65
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
1719584980452.png

diese Platte habe ich auf den Gepäckträger gebaut, und darauf die shadplatte für das Topcase
 
M

Marual

Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
72
du hast recht, sieht so aus, dass das Fitting Kit der Unterbau für die Trägerplatte ist.

Danke.
Hey Chris, könntest Du bitte mal ein Foto posten wenn es fertig ist? Interessiere mich auch für das Topcase. Aber habe Zweifel wegen der Größe 🤔🫣😀
 
Thema:

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • TOP Case SHAD SH 39 Universal - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • Oben