Setzkasten gesucht!

Diskutiere Setzkasten gesucht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mahlzeit! Für ein caritatives Event benötige ich einen Setzkasten mit 100 Fächern, jedes Fach 50mm*50mm*50mm (B/H/T) Netto Innenmaß. Im Quadrat...
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Mahlzeit!

Für ein caritatives Event benötige ich einen Setzkasten mit 100 Fächern, jedes Fach 50mm*50mm*50mm (B/H/T) Netto Innenmaß. Im Quadrat, also 10*10 Fächer.

Material Sperrholz o.ä, gewisse Stabilität sollte vorhanden sein, kommt aber nichts schweres rein.
Mit einem Boden, ohne Deckel.

Gibt es hier jemanden, der sowas herstellen kann und bei der Entlohnung den karitativen Zweck berücksichtigen kann? Soll nicht geschenkt sein, sollte aber auch kein Vermögen kosten.

Oder der jemanden kennt, der das könnte?

Optik ist zweitrangig, muss nicht lackiert oder geschliffen werden. Form follows function…

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Setzkasten gesucht!

Setzkasten gesucht! - Ähnliche Themen

• Suche CD SLP 2.2 gesucht

CD SLP 2.2 gesucht: Moin, ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.
  • Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • Displayschutz für CRN gesucht - Ähnliche Themen

• Suche CD SLP 2.2 gesucht

CD SLP 2.2 gesucht: Moin, ich suche die BMW CD SLP 2.2, Teilenummer 01797720399. Leider bei BMW nicht mehr erhältlich.
  • Ausgangspunkt in den Alpen gesucht

Ausgangspunkt in den Alpen gesucht: Wir wollen im Sommer mit dem Wohnmobil / Anhänger und 2 x GS in die Alpen. Uns langsam mal an die Pässe rantasten.... Daher sind wir auf der Suche...
  • Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • GS Fahrer der K25 in MV Gesucht

GS Fahrer der K25 in MV Gesucht: Hallo Gemeinde Gesucht werden GS Fahrer im Raum Demmin Waren Teterow Neubrandenburg für gemütliche Touren durch MV und Sachsen Anhalt/ Harz also...
  • Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
  • Oben