Servusla aus Franken

Diskutiere Servusla aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach, Stefan bj.93 hier. Meist anzutreffen im Raum Erlangen 🖖🖖 Eigentlich fĂŒhl ich mich eher im SuMo-Bereich aufgehobener. Das wurde jedoch aus...
Ehitzel

Ehitzel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2023
BeitrÀge
2
Ort
Erlangen
Modell
1100GS‘99 uvm.
Tach,

Stefan bj.93 hier. Meist anzutreffen im Raum Erlangen 🖖🖖

Eigentlich fĂŒhl ich mich eher im SuMo-Bereich aufgehobener. Das wurde jedoch aus Vernunft (Wartungsintervalle) und „kein Bock auf einen fahrenden Computer“ verworfen.

Nunja, da der T3 California demnĂ€chst abgestoßen wird, nutzt man kĂŒnftig das Motorrad zum campen.

Dazu hab ich mir im Oktober eine gepflegte 1100er GS bj.99 gekauft, mit schicken 29.500km.

Koffer dran, bissl Kosmetik (andere Protis, schwarze Plastics, GepĂ€ckbrĂŒcke Pulvern lassen & Tank cover, da ein schwarzer Metall Tank einfach horent teuer ist), USB Steckdose, Handy/Navi Halter, Motor- und Getriebeöl Wechsel (+Endantrieb), neue Batterie, fertig ist die Reise-Q.

Die Blinker mĂŒssen noch ausgetauscht werden. Die Front ist auch etwas unsexy - aber auch hier ist ein Umbaukit fĂŒr 1.500€ von „..xygarage“ einfach nur bekloppt (wenn auch sehr hĂŒbsch).

Ein Öl-Schauglas werd ich mir noch auf Ersatz besorgen und dann gehts Mitte Juli 3-Wochen nach Italien, runter an den Stiefelfuß.

🖖


Edit: Zum GlĂŒck ist ser Arsch angewachsen, wollte doch ein Bild mit reinstellen!
 

AnhÀnge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
BeitrÀge
3.117
Ort
32257 BĂŒnde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
dann mal willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
BeitrÀge
1.331
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und GrĂŒĂŸe aus dem grĂŒnen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
BeitrÀge
6.386
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
BeitrÀge
1.009
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. PopowÀrmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
3.355
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
BeitrÀge
1.127
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
GrĂŒĂŸe aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
BeitrÀge
779
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
 
Thema:

Servusla aus Franken

Servusla aus Franken - Ähnliche Themen

  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nĂŒtzliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits lÀnger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Servusla aus Oberfranken

    Servusla aus Oberfranken: Hallo ihr lieben liebenden ich bin der Harald komme aus Coburg im schönen Oberfranken bin 28 Jahre jung. Habe eine R1100 R mit GS genen die ich...
  • Servusla aus Franken...

    Servusla aus Franken...: Hallo Zusammen, so, jetzt hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden! Hab schon hĂ€ufig von "außen" mitgelesen, die Themen sind vielfĂ€ltig...
  • Servusla aus Franken... - Ähnliche Themen

  • Der neue aus Franken

    Der neue aus Franken: Hallo zusammen, da ich nun schon viel hier im Forum rumgestöbert und mir auch viel nĂŒtzliche Infos reingezogen habe, möchte ich mich auch mal...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits lÀnger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Servusla aus Oberfranken

    Servusla aus Oberfranken: Hallo ihr lieben liebenden ich bin der Harald komme aus Coburg im schönen Oberfranken bin 28 Jahre jung. Habe eine R1100 R mit GS genen die ich...
  • Servusla aus Franken...

    Servusla aus Franken...: Hallo Zusammen, so, jetzt hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden! Hab schon hĂ€ufig von "außen" mitgelesen, die Themen sind vielfĂ€ltig...
  • Oben