Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mal ein Hallo aus Oberösterreich, möcht mich kurz Vorstellen, Männlich 41 Jahre Bmw besitzer seit 12 Jahren R 80 GS Bj 95. Hoffe hier Ratschläge...
BmwR80Gs

BmwR80Gs

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Mal ein Hallo aus Oberösterreich,

möcht mich kurz Vorstellen,
Männlich 41 Jahre Bmw besitzer seit 12 Jahren R 80 GS Bj 95.
Hoffe hier Ratschläge und Tips zu Technischen Sachen und vieleicht schöne Touren zu bekommen.

Micha.

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hallo Micha,

dir auch ein herzliches Willkommen hier und Grüße nach Oberösterreich!

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Oben