Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... schon mal angemeldet. nach längerer Pause und Stationen wie Berliner Roller, ES250 Seitenwagen und paar K-Modellen wieder angefixt und neues...
Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Themenstarter
... schon mal angemeldet.
nach längerer Pause und Stationen wie Berliner Roller, ES250 Seitenwagen und paar K-Modellen wieder angefixt und neues Mopped bestellt. Wird die neue 1300GSA.
Winter muss man nicht fahren, dann wird es das Frühjahr, dass wir wieder Sachsens Straßen "quälen".
Hallo in die Runde, Gruß Ulf

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ulf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Ulf, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Ulf, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus zusammen

Servus zusammen: Hallo zusammen, schon oft habe ich mich hier im Forum getummelt und interessiert eure Beiträge verfolgt. Ich dachte mir jetzt melde ich mich und...
  • Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
  • Servus aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Servus zusammen

Servus zusammen: Hallo zusammen, schon oft habe ich mich hier im Forum getummelt und interessiert eure Beiträge verfolgt. Ich dachte mir jetzt melde ich mich und...
  • Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
  • Oben