Servus!

Diskutiere Servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre jung, seit 1,5 Jahren begeisterter GS Fahrer und aus Niederbayern.(...
W

woidracer

Themenstarter
Hallo,
bin neu hier und möcht mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre jung, seit 1,5 Jahren begeisterter GS Fahrer und aus Niederbayern.( Straubing)
Hab mich angemeldet um mehr über eine Motorradreise nach Marokko zu erfahren. Abfahrtsdatum sollte der 27.1.18 sein:cool: da werd ich mich zusammen mit einen Freund auf den Weg nach Barcelona machen, natürlich erst mit den Mopeds im Ducato und von da aus unsere grosse Tour starten in Richtung Andalusien und später nach Marokko übersetzen.
Jetzt würd mich interessieren ob manch einer schon mal so eine Tour gemacht hat und ein paar Ratschläge für mich hat.

Danke schon mal im Vorraus
Manuel

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Manuel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manuel und herzlich willkommen.

Viel Erfolg bei deiner geplanten Reise und kurzweilige Zeit hier im Forum.
Deine Tourenanfrage stellst du am besten noch unter der Rubrik "Unterwegs" - "Reise".

Grüße aus dem Chiemgau
Christian

Thema:

Servus!

Servus! - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Oben