Servus bin neu

Diskutiere Servus bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo habe zu Weihnachten von meiner Familie eine GS 1200 mit fast allem ESA.Bordcomputer usw.geschenkt bekommen.:D Spitzen Motorrad ,Super...
Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo
habe zu Weihnachten von meiner Familie eine GS 1200 mit fast allem ESA.Bordcomputer usw.geschenkt bekommen.:D
Spitzen Motorrad ,Super Fahrwerk,Super Touren Taulichkeit.
Aber mit was ich mich noch anfreunden muß ist der Boxermotor.
Er wird zwar überall gelobt aber gegen einen vierzylinder ist er nicht zu vergleichen.
Bin zwar noch in der Einfahrphase aber was er bis jetzt geleistet hat reißt mich nicht vom Hocker.

Gruß Andy

H

HP2Sascha

Gast
Servus Andy!
Welcome aboard.
Wenn Du anfängst den Boxer wie nen Boxer und nicht wie nen 4-Zyl. zu fahren wirsts merken... :D
Viel Spaß mit Deinem Geschenk und im Forum!

Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus Andy!
Welcome aboard.
Wenn Du anfängst den Boxer wie nen Boxer und nicht wie nen 4-Zyl. zu fahren wirsts merken... :D
Viel Spaß mit Deinem Geschenk und im Forum!
Dann muß ich mal Blöd fragen wie färt man einen Boxer.

H

HP2Sascha

Gast
Nicht wie einen hochdrehenden Reiskocher! ;) Genieße die Welle untenrum.
Welcher 4-Zyl. hattest Du vorher?

Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Nicht wie einen hochdrehenden Reiskocher! ;) Genieße die Welle untenrum.
Welcher 4-Zyl. hattest Du vorher?
Na ne Kawa zx9r aber die hatte untenrum mehr Dampf wie jetzt meine ich weiß nicht aber bis 3000 Touren schüttelt sich meine nur.Von Leistung keine Spur.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andy,

herzlich willkommen hier und viel spaß im Forum.

Aber sei mal nicht so hart mit'm Boxer. Mach mal'n biscken die Drehzahl wäch und las die Momente malochen, dann kommt der Jux von ganz alleine.:):):):)

Merke: niemals den Wald umhauen, bevor Du nicht weist welche Bäume tod sind.
Frei nach mir:p