Servus bin neu

Diskutiere Servus bin neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo habe zu Weihnachten von meiner Familie eine GS 1200 mit fast allem ESA.Bordcomputer usw.geschenkt bekommen.:D Spitzen Motorrad ,Super...
Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo
habe zu Weihnachten von meiner Familie eine GS 1200 mit fast allem ESA.Bordcomputer usw.geschenkt bekommen.:D
Spitzen Motorrad ,Super Fahrwerk,Super Touren Taulichkeit.
Aber mit was ich mich noch anfreunden muß ist der Boxermotor.
Er wird zwar überall gelobt aber gegen einen vierzylinder ist er nicht zu vergleichen.
Bin zwar noch in der Einfahrphase aber was er bis jetzt geleistet hat reißt mich nicht vom Hocker.

Gruß Andy

H

HP2Sascha

Gast
Servus Andy!
Welcome aboard.
Wenn Du anfängst den Boxer wie nen Boxer und nicht wie nen 4-Zyl. zu fahren wirsts merken... :D
Viel Spaß mit Deinem Geschenk und im Forum!

Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus Andy!
Welcome aboard.
Wenn Du anfängst den Boxer wie nen Boxer und nicht wie nen 4-Zyl. zu fahren wirsts merken... :D
Viel Spaß mit Deinem Geschenk und im Forum!
Dann muß ich mal Blöd fragen wie färt man einen Boxer.

H

HP2Sascha

Gast
Nicht wie einen hochdrehenden Reiskocher! ;) Genieße die Welle untenrum.
Welcher 4-Zyl. hattest Du vorher?

Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Nicht wie einen hochdrehenden Reiskocher! ;) Genieße die Welle untenrum.
Welcher 4-Zyl. hattest Du vorher?
Na ne Kawa zx9r aber die hatte untenrum mehr Dampf wie jetzt meine ich weiß nicht aber bis 3000 Touren schüttelt sich meine nur.Von Leistung keine Spur.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andy,

herzlich willkommen hier und viel spaß im Forum.

Aber sei mal nicht so hart mit'm Boxer. Mach mal'n biscken die Drehzahl wäch und las die Momente malochen, dann kommt der Jux von ganz alleine.:):):):)

Merke: niemals den Wald umhauen, bevor Du nicht weist welche Bäume tod sind.
Frei nach mir:p

Ach so, das vom Hocker reissen kommt in'ne Berge, weil da sind die Reisfressenden Vierzylinder schnell am Ende:D:D:D:D

Andy555

Andy555

Themenstarter
Modell
R1200GS
Moin Andy,

herzlich willkommen hier und viel spaß im Forum.

Aber sei mal nicht so hart mit'm Boxer. Mach mal'n biscken die Drehzahl wäch und las die Momente malochen, dann kommt der Jux von ganz alleine.:):):):)

Merke: niemals den Wald umhauen, bevor Du nicht weist welche Bäume tod sind.
Frei nach mir:p

Ach so, das vom Hocker reissen kommt in'ne Berge, weil da sind die Reisfressenden Vierzylinder schnell am Ende:D:D:D:D
Ne nich Böse gemeint ist ja ein Super Motorrad muß mich halt noch umgewöhnen.:o

R

Rombo01

Modell
1200 Gs
Willkommen

sach mal kann mann beu Euch in der Familie adoptiert werden :D:D:D
Viel Spass mit der Neuen Großen.
Und denkt weniger iat manachmal mehr ( Drehzaltechnisch):cool:
Spätestens in den ersten Kurven wirst du das Moped leiben lernen.
Nix schalten nur leicht am Hahn drehen und schwupps, sind se wech die japanischen:D:D
LG
Marco

Thema:

Servus bin neu

Servus bin neu - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus, ich bin der Neue...

Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler. - Ähnliche Themen

• Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs

Servus, bin neu mit einer neuen f 800 gs: Ich überlege, ob ich das Garmin XT 2 hole oder den BMW Navigator..?! Wird der Navigator über Garmin support aktualisiert? Funktioniert die Garmin...
  • Servus, ich bin der Neue...

Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Oben