![goldiger](/data/avatars/m/29/29536.jpg?1577655811)
goldiger
Themenstarter
mein name ist erich (goldiger) und fahre seit 31 jahren motorrad aller marken ausser BMW.
nau dan gemas a
mein verwandter aus deutschland der jetzt in tirol lebt, hat es mir angetahn.
urlaub im zillertal in seiner nähe.
1er tag ausfahrt mit freunden von ihm BMW CLUB TIROL (brenner-kühtai-zurück).
2er tag richtung dolomiten übers würzjoch, und da geschah es. ein einheimischer hat uns abgeschossen direkt am würzjoch, maschine bandit totalschaden. nochmals ein DANKESCHÖN an den BMW CLUB TIROL führ die nette und freunliche HILFE. schaden bei uns chefin augenbruch, ich handgelenksbruch. bis dato haben sie mir gezeigt wo das revier der Q zuhause ist. ich schaute mich zuhause angekommen wegen einer gerbrauchten um. ich fand eine 1jahr alte in gelb beim händler mit allem und koffern wahren auch dabei. hin und her auf einmal sagte der verkäufer ich mach dir ein angebot für eine NEUE das du nie wieder bekommst. ich nach hause, chefin habe ein angebot, sie und willst du sie ich JA JA JA . scheiss drauf dann nimm sie dir halt. ich zu meinem freund brauche deine hilfe wegen probefahrt mit Q . 14tage später stand sie zuhause, und 2wochen später wieder im zillertal Q fahren.
zu den daten
GS 1200 Adventure TripleBlack mit allem Bj: August 2012
liegrü erich
ps:lese schon seit längerem mit euch mit, verwandter hat Q + K
-einschulung von bmw wahr nicht überragend
nau dan gemas a
mein verwandter aus deutschland der jetzt in tirol lebt, hat es mir angetahn.
urlaub im zillertal in seiner nähe.
1er tag ausfahrt mit freunden von ihm BMW CLUB TIROL (brenner-kühtai-zurück).
2er tag richtung dolomiten übers würzjoch, und da geschah es. ein einheimischer hat uns abgeschossen direkt am würzjoch, maschine bandit totalschaden. nochmals ein DANKESCHÖN an den BMW CLUB TIROL führ die nette und freunliche HILFE. schaden bei uns chefin augenbruch, ich handgelenksbruch. bis dato haben sie mir gezeigt wo das revier der Q zuhause ist. ich schaute mich zuhause angekommen wegen einer gerbrauchten um. ich fand eine 1jahr alte in gelb beim händler mit allem und koffern wahren auch dabei. hin und her auf einmal sagte der verkäufer ich mach dir ein angebot für eine NEUE das du nie wieder bekommst. ich nach hause, chefin habe ein angebot, sie und willst du sie ich JA JA JA . scheiss drauf dann nimm sie dir halt. ich zu meinem freund brauche deine hilfe wegen probefahrt mit Q . 14tage später stand sie zuhause, und 2wochen später wieder im zillertal Q fahren.
zu den daten
GS 1200 Adventure TripleBlack mit allem Bj: August 2012
liegrü erich
ps:lese schon seit längerem mit euch mit, verwandter hat Q + K
-einschulung von bmw wahr nicht überragend