Servus aus STA

Diskutiere Servus aus STA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da es jetzt anscheinend doch wieder geht sich anzumelden möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, fahre seid 26 Jahren Moped und...
Lee089

Lee089

Themenstarter
Modell
Diverses
Da es jetzt anscheinend doch wieder geht sich anzumelden möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, fahre seid 26 Jahren Moped und zwar vorwiegend 2 Zylinder. Seid knapp 6 Monaten jetzt GS 1200 K25 TÜ. Wer hätte gedacht das es einmal soweit kommt ;);).

Versuche hier nicht zu viel Blödsinn zu verzapfen und mich produktiv einzubringen.

Sanfte Grüße
Carsten

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus zurück aus dem Nachbarlandkreis (TÖL .. eigentlich WOR) mit auch einer TÜ

Gruss Peter

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin.
Ja dann mann schöne Grüße aus dem schönen Münsterland nach Bayern.
Und mehr möchte ich jetzt auch nicht verzapfen.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Servus aus STA

Servus aus STA - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Servus aus dem Mühlviertel! - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Oben