Servus aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Servus aus Rheinland-Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus. Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Eric, bin noch 37 Jahre jung und komme aus Kaiserslautern. Zu meinen Motorrädern gehören...
E

Eric2611

Themenstarter
Servus.
Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin Eric, bin noch 37 Jahre jung und komme aus Kaiserslautern.

Zu meinen Motorrädern gehören unter anderem eine

95er Softail (fahrbereit)
82er GSX1100E (Motor wird gerade neu aufgebaut)
95er KLR 650 (fertig mit den Umbauten und anmeldebereit)
und seit neustem ne 95er 1100GS (mein neuer Dailydriver)

MFG Eric

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Eric

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Eric,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Kowalski

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo Eric,

herzlich willkommen und pass mit der KLR und der GS auf - die vertragen sich nicht - die KLR (ein bisserl älter als Deine) von nem Kollegen hat mal den Kickstarter nach meiner 1100er geworfen und weil das nicht geklappt hat kurz danach Öl auf mich gespuckt - hat sich vermutlich geärgert weil das fette Ding im Rückspiegel in den Vogesen nicht abzuhängen war und viel besser gebremst hat ;)

Grüße
Eric

Thema:

Servus aus Rheinland-Pfalz

Servus aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • servus zusammen - Ähnliche Themen

• Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Servus bin der Stefan bin 53 komme aus Oberfranken. Möchte mir einen 1250 GS Triple Black zulegen. Deshalb bin ich hier! LG Stefan
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus! mit 37 bin ich wohl eher unterm Durchschnitt eines "typischen" GS Fahrers...aber egal, hier bin ich, Sebastian, aus dem schönen...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Oben