Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
Q3ber

Q3ber

Themenstarter
Hallo,
Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet.
Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe 1976 meinen 1er gemacht.
1984 habe ich mir dann erstmalig ein neue K100RS gegönnt und bin damit bis
2002 unterwegs gewesen - Fehler war das ich mit einen Kumpel auf einer Tour
damals die 1100er GS getestet habe und schwupp musste die K einer 1150er GS weichen,.
Momentan bin ich immer noch mit einer R1150GS sowie einer R1200R unterwegs.
Da ich mittlerweile als Rentner doch mehr Zeit zum fahren habe wurde mittlerweile
eine R1300GS geordert die ich, so wie es aussieht, im April geliefert bekomme.
IMG_5875.jpg

Grüße Hans

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Hans,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Hans, und ein herzliches Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Hans, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen hier.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben