Servus aus Oberbayern!

Diskutiere Servus aus Oberbayern! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit...
S

Sahny

Themenstarter
Modell
R1150 GS, Bj.2003
Nun habe ich mich endlich bei euch angemeldet nachdem ich bereits seit vier Wochen stolze Besitzerin einer top gepflegten R 1150 GS von 2003 mit 34.000 km bin!

Bereits seit 1985 fahre ich Moped, damals eine Yamaha XT 250. "Schuld" war ein guter Freund aus der Nachbarschaft der mich immer über die Felder seiner Großeltern mit seiner XT fahren ließ, weshalb ich den Führerschein machte und mir die kleine XT kaufte.

Nach einigen Jahren Pause wegen Kindern, habe ich mir vor knapp sieben Jahren wieder ein Moped gekauft, eine BMW 650er GXCountry, mit der ich schon viele schöne Touren auf Straßen und auch abseits gemacht habe.

Nun kommt wieder obiger Freund ins Spiel: Er hatte noch einen Platz frei zur TT auf die Isle of Man diesen Juni, und da der Platz schon 1,5 Jahre gebucht war und nicht verfallen sollte, durfte ich mit meiner GX mit.
Also machte ich mich auf nach Wuppertal und fuhr mit sechs Jungs und einem Mädel auf die Isle of Man. Und fünf fuhren eine GS, von ganz alt bis ganz neu. Da hat es mich gepackt, dieses Verlangen nach einer GS.:cool:

Im Juli bei den BMW- Days in Garmisch saß ich auf allen möglichen GSen, aber überall das gleiche Problem, meine kurzen Beine (obwohl ich 172cm groß bin). Bei einem Besuch in Wuppertal saß ich dann auf der 1150er von einem Tour- Kumpel und erreichte erstmals den Boden!
Also doch mal wieder in den Verkaufsbörsen geschaut und zufällig ganz in der Nähe eine 1150er entdeckt.
Termin zur Besichtigung ausgemacht, dank tieferer Kahedo- Sitzbank komm ich super auf den Boden (besser als bei der GX) und die Probefahrt war ein Traum! Mein Freund (ehemaliger 1200er Adventure- Fahrer) hätte sie gleich mitgenommen, aber ich mußte noch eine Nacht nachdenken (denn an Schlaf war nicht zu denken!)
Nochmal Konto gecheckt und dann hat meine Midlifecrisis entschieden: Jetzt oder Nie!

Und da steht sie nun neben meiner GX in der Garage und soll mich nächstes Jahr nach Schweden - meinem Traumland - tragen, zusammen mit dem Mädel von der Isle of Man, die eine 1150er ADV fährt!

Das Grinsen ist mir im Gesicht einbetoniert und ich fühle mich auf der GS als fahre ich auf Schienen!

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sahny und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Ghostdog

Ghostdog

Modell
R 1250 GS Adv.
Servus,
Willkommen aus München

S

Sahny

Themenstarter
Modell
R1150 GS, Bj.2003
Hej, hier ist ja was los!

Danke für eure Willkommensgrüße!

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Daniela,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich werf auch noch eine Willkommens-Brezel in den Ring!

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Willkommensgruß aus Krumbach, viel Spaß mit der GS

S

Sahny

Themenstarter
Modell
R1150 GS, Bj.2003
Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen!
Bin nach wie vor begeistert von der GS, gestern noch 250km über Allgäu ins Tanneimer - und Namlos- Tal und heute kleine Tour zu Freunden ins Allgäu! Macht einfach Spaß ! Vor allem bei diesem traumhaften Herbstwetter!

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Daniela,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße von der Südhalbkugel
Saludos

Thema:

Servus aus Oberbayern!

Servus aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Servus aus Oberbayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Ich brauchte etwas tourentaugliches was auch meine Liebste fahren kann. Also nicht zuuu schwer und zu hoch. Also hab ich so spät im Jahr noch ein...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus aus dem Landkreis Weilheim-Schongau an alle! Ich bin Baujahr 1956. Fahre eine R75/6 Baujahr 1976, und seit dieser Woche eine Rally Baujahr...
  • Oben