H
Hoppl71
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Nach lägerer Zeit des stillen mitlesens möchte ich mich hier mal vorstellen.
Man nennt mich Hoppl, Wohnort ist im Landkreis Dillingen/Do, Familie mit 2 kleinen süßen Kindern.
Die größte Leidenschaft ist immer noch das Mopedfahren.
16 Jahren und 110.000 wunderschöne Kilometer war ich hauptsächlich auf meiner 1200er Bandit unterwegs.
Ein Wechsel war eigentlich erst in 3 Jahren geplant, doch oft kommt es anders, als man denkt.
Nach einem kleinen Umschupser von einem Kleintransporter habe ich meine Bandit mit wirtschaftlichem Totalschaden (vielleicht etwas zu überhastet)
verkauft.
Anforderungen an eine "Neumaschine" waren Kardan und Telelever.
GS war klar und spukte mir schon min 10 Jahre im Kopf rum.
1200er LC war der Traum, jedoch meinte mein "Finanzminister", ob es nicht eine Alternative gäbe.
Ja klar - GS!
So habe ich am Freitag bei einer 1150er GS, EZ 2002, 43tkm und sauberer Zustand zugeschlagen.
Abhohlen werde ich sie aber erst im März und freue mich schon auf die kommenden Ausfahrten.
Da ich jedes Wochenende Richtung Sudelfeld zur Familie pendle, werden es hoffentlich wieder viele schöne Jahre und entspannte Kilometer.
Zum Fuhrpark gehören außerdem noch
- Honda CB 750 KZ, EZ 1980
- Honda 650 Dominator, EZ 1989
- Vespa PX 200E, EZ 1986
- VW T4 Syncro Multivan, EZ 1996
- Golf 3, EZ 1993 für den Winter
Alles schon bissle Youngtimer und schrauberfreundlich.
Von dem her passt die 1150er glaub ganz gut dazu
.
Viele Grüße und man hört/sieht sich.
Hoppl
Man nennt mich Hoppl, Wohnort ist im Landkreis Dillingen/Do, Familie mit 2 kleinen süßen Kindern.
Die größte Leidenschaft ist immer noch das Mopedfahren.
16 Jahren und 110.000 wunderschöne Kilometer war ich hauptsächlich auf meiner 1200er Bandit unterwegs.
Ein Wechsel war eigentlich erst in 3 Jahren geplant, doch oft kommt es anders, als man denkt.
Nach einem kleinen Umschupser von einem Kleintransporter habe ich meine Bandit mit wirtschaftlichem Totalschaden (vielleicht etwas zu überhastet)

Anforderungen an eine "Neumaschine" waren Kardan und Telelever.
GS war klar und spukte mir schon min 10 Jahre im Kopf rum.
1200er LC war der Traum, jedoch meinte mein "Finanzminister", ob es nicht eine Alternative gäbe.
Ja klar - GS!
So habe ich am Freitag bei einer 1150er GS, EZ 2002, 43tkm und sauberer Zustand zugeschlagen.
Abhohlen werde ich sie aber erst im März und freue mich schon auf die kommenden Ausfahrten.
Da ich jedes Wochenende Richtung Sudelfeld zur Familie pendle, werden es hoffentlich wieder viele schöne Jahre und entspannte Kilometer.
Zum Fuhrpark gehören außerdem noch
- Honda CB 750 KZ, EZ 1980
- Honda 650 Dominator, EZ 1989
- Vespa PX 200E, EZ 1986
- VW T4 Syncro Multivan, EZ 1996
- Golf 3, EZ 1993 für den Winter
Alles schon bissle Youngtimer und schrauberfreundlich.
Von dem her passt die 1150er glaub ganz gut dazu

Viele Grüße und man hört/sieht sich.
Hoppl