Diskutiere Servus aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,bin neu hier und brauche Euere Hilfe.Wer kann Tipps geben zum Umbau der Auspuffanlage der 1150 GS Bj. 02.Wollte eine Remus Anlage...
crazyrider

Themenstarter
Hallo,bin neu hier und brauche Euere Hilfe.Wer kann Tipps geben zum Umbau der Auspuffanlage der 1150 GS Bj. 02.Wollte eine Remus Anlage verbauen-komplett mit Y-Rohr und bin heute schon an der Demontage des original Endschalldämpfers gescheitert.

Gibt es da einen Trick? mfg Mario
Vincee

servus,
hier im forum
im chat wurde dir ja schon geholfen.
Thema:
Servus aus Niederbayern
Servus aus Niederbayern: Servus,
Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D.
Fahre seit ca. 35 Jahren...
Markus hier.
Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her.
Somit letztes Jahr...
Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde,
komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem
und bin an der...
Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D.
Fahre seit ca. 35 Jahren...
Markus hier.
Nach fast 10 Jahren RnineT Caferacer-Total-Umbau mit Stummellenker musste was "rückenschonenderes" her.
Somit letztes Jahr...
Servus aus Niederbayern: Hallo beisammen, komme aus dem Landkreis Deggendorf und fahre eine R1250gs Adventure Bj. 2022. War letztes Wochenende in Slowenien und hatte viel...
Servus aus Niederbayern: Servus an die Runde,
komme aus dem Raum Passau und fahre eine Rninet - bin auf der Suche nach was touren & soziustauglicherem
und bin an der...