Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, häufiger hat man den Eindruck, dass GS-Fahrer nur aus einer bestimmten Altersgruppe entstammen - dies trifft bei mir jedoch...
M

Mittelstreckenfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,

häufiger hat man den Eindruck, dass GS-Fahrer nur aus einer bestimmten Altersgruppe entstammen - dies trifft bei mir jedoch absolut nicht zu ;)

Bisher bin ich einen luft/ölgekühlten japanischen Reihenvierer gefahren, häufiger auch in die Alpen (hautpsächlich Tagestouren von München aus wie z.B. die Sellarunde oder nach Livingno).

Sollte alles nach Plan laufen, werde ich nächsten Sonntag eine/meine GS aus dem Ausland (BW) nach Bayern importieren.

Grundsätzlich bin ich recht faul und lehne den ÖPNV größtenteils ab, sodass ich einen großteil der Wartungsarbeiten selbst durchführen werde - gehört auch einfach dazu.

Möglicherweise ergibt es sich ja, dass ich ggf. nicht mehr so häufig alleine fahren muss.

M

Marcel37

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!!;)

Moare128

Moare128

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
servus aus Rosenheim ;-)

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus aus Straubing.
Wollen wir hoffen, dass die Importzölle aus BW nicht zu hoch ausfallen ;-)

M

Mittelstreckenfahrer

Themenstarter
Danke an euch alle :-)

Gestern habe ich nun auch eine 12er GS geholt, etwas Liebe ist noch nötig, damit sie wieder fahrbereit ist, ich werde aber sicher noch ein bisschen länger brauchen, bis ich es wieder fahrbereit bin.

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Mittelstreckenfahrer,
ich sags ja immer: Hund sans scho die Mianger. Sellarunde als Tagestour von Müchen aus. Respekt. Da kann ich als Datschiburger nicht mithalten.
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Aufbereitung deiner GS und dir selber.

Und du weisst ja : München ist super, wenn man in Augsburg wohnt

Hubert

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Oben