Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 11 Jahren Suzuki Bandit bin ich jetzt auf die GS umgestiegen. Nach einem Enduro Training von BMW in Hechingen war's um mich...
W

Wolfi311

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach 11 Jahren Suzuki Bandit bin ich jetzt auf die GS umgestiegen. Nach einem Enduro Training von BMW in Hechingen war's um mich geschehen :-)
Freu mich schon auf viele interessante Beiträge, Tipps, Tricks und Ratschläge hier im Forum

Viele Grüße
Wolfi

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin wolfi,
ein willkommen aus sachsen-anhalt. bitte komplettiere doch mal deine signatureinträge. dann sieht man woher du kommst, welche
maschine du fährst usw. :) und alle freuen sich noch mehr.
dann mal gute fahrt mit deiner neuen? maschine.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Wolfi aus dem kleinen Städtchen München,

herzlich willkommen hier im Forum! Und schön dass du den Datenschutz so ernst nimmst, da freut sich meine Datenschützerin im Büro gegenüber!

:respekt::mrburns:

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus München - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Hallo zusammen, ich bin hier absolut nicht allein als Wiedereinsteiger, habe ich gemerkt. Ich bin Stefan, schon ü50, komme aus dem östlichen Raum...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus, ich bin der Andreas, 53 Jahre, hatte mich vor langer Zeit hier schon mal angemeldet und finde meinen Account nicht mehr. Im Juli hole ich...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Oben