Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
Kerbel

Kerbel

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner Motorradvergangenheit eine Laverda 1000 und eine BMW R NineT übriggeblieben, andere Mopeds sind gekommen und gegangen.
Bis vor 10 Jahren hat mich die Laverda ohne einen einzigen Ausfall über mehr als 100tkm auf meinen Touren durchs westliche Europa begleitet und als die R nineT erschien (endlich eine BMW die man ansehen konnte) hat diese die Rolle als Spaß- und Reisemaschine (!) übernommen. Die Laverda wird seither in Ehren gehalten und (leider) nur noch ganz selten bewegt (aber wer weiß).
Die Laverda ist etwas fürs Herz, die R nineT für den Spaß und die GS fürs Reiseabenteuer.
Ich freu mich drauf.
Hier im Forum hab ich schon viele interessante Topics verfolgt (und trotzdem die GS gekauft ;-) ) und bin gespannt auf den vielfaltigen Meinungs- und Erfgahrungsaustausch.
In dem Sinne Euch allen Gute Fahrt.
Stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.522
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.191
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
106
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Ansbach :wavespin:
Rüdiger
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.459
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und dem anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.018
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
199
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Ich hatte dich auch mit eingefügt, in meinem Post wenn ich schreibe sehe ich deinen Beitrag, aber es zeigt ihn nicht an :cry:
Jo, einiges hier los in der Region. Jetzt ist auch noch @PitMike dazugekommen.

@PerryXR Gibt es eigentlich gemeinsame Ausfahrten, Stammtisch oder Treffen in der Region? Bin ja erst seit zwei Monaten GS Fahrer 😇.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.083
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS-Club und viel Spass mit der 1300er!

Gruß aus Limburg, Jörg
 
Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Servus, n neuer aus Franken! :) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Moin zusammen, Wollte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin 29, komme aus Nürnberg und habe die Corona-Sommer dafür genutzt den Schein zu...
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Oben