Servus aus der Südpfalz

Diskutiere Servus aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich mal bisschen vorstellen, bin 23 Jahre alt, studiere Fahrzeugtechnologie in Karlsruhe und joa, hab seit ich 16 bin den Mopped...
N

nigges

Themenstarter
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
Hallo,

wollte mich mal bisschen vorstellen, bin 23 Jahre alt, studiere Fahrzeugtechnologie in Karlsruhe und joa, hab seit ich 16 bin den Mopped lappen, anfangs bin ich ne honda xr125 gefahren, dann als ich 18 war direkt ne KTM lc4 640 gekauft ( gedrosselt ) und naja, mittlerweile fahr ich die Kiste offen.

Warum ich mich hier im GS Forum anmelde? Mein dad ist GS Fahrer und als er sich seine neue gekauft hat brachte er es nicht übers Herz seine alte R80 gs zu verkaufen. Da ich mir vorgenommen habe im Sommer ne große Tour zu fahren wird nun die Gs wieder fit gemacht ( quasi aus ihrem 6 jährigen schlaf geweckt ) und hoffe daher hier noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen.

greez nigges

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo nigges!

Willkommen u.Glückwunsch zum Erbstück ;)

Die Q verkaufen :eek:
Viel Spaß beim Restaurieren ;)

LG Helle

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo namenloser;)

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
....und Dein Vater hat RICHTIG entschieden:):)

N

nigges

Themenstarter
Modell
oh ja, man nennt mich Nic ^^

und restaurieren scheint mir nicht das richtige Wort zu sein da sie in 100% fahrtüchtigem zustand eingemottet wurde und wohl auch noch ist......

das einzige was er noch machen lassen will ist gehärtete Ventilsitze einbaun zu lassen.

suche eigentlich nur noch nen großen Tank für die gs aber das wird wohl auch ein teurer Spaß werden, naja mal sehen.

greez nigges

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Nic,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass. Wo soll denn die große Tour im Sommer hingehen?

Und wenn ich bei dir richtig vermute, dann sag ich einfach:

Viele Grüße aus dem Nachbarhaus :eek:. Und grüß mir auch deinen Bruder J.... :D

N

nigges

Themenstarter
Modell
hey *grins*

schönen Gruss herr Nachbar....:D

wie klein das Internet doch ist.....

joa norwegen schweden wirds wohl werden.......

greez nigges

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Hi Nigges!
Willkommen im Forum!
Gruß aus der Nordpfalz!:D

twogoowtwodie

twogoowtwodie

Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
willkommen aus nord-baden... ;)

Thema:

Servus aus der Südpfalz

Servus aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Servus beinand

Servus beinand: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bayrischen Wald, bin 51 Jahre alt und seit gestern Besitzer...
  • Servus aus der Holledau

Servus aus der Holledau: Liebe GS- Freunde, lese hier schon eine längere Zeit interessiert mit und habe mich nun hier angemeldet. Fahre seit 1968 fast ohne Unterbrechung...
  • Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Habe seit kurzen mir eine GS 1100 mit 30000km zugelegt nach der ersten Fahrt bin ich zufrieden
  • Oben