Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden gruß 1050
1050

1050

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
2
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Servus

Bin jetzt GS fahrer;), komm aus Weiden

gruß 1050
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.524
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, komme aus Erlangen und seit ein paar Tagen ergänzt eine R 1300 GS meinen Fuhrpark. In dem sind aus meiner...
  • Servus aus Schönau am Königssee

    Servus aus Schönau am Königssee: Grüß euch! Nach etlichen Japanern, R 1200 R LC, 1200er RS und 1250 RS treibt es mich jetzt auf eine R 1300 GS. Euer Forum ist sehr interessant und...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

    Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn

    Servus und Hallo aus Wasserburg am Inn: Servus und Hallo liebe GS-Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter und bin gebürtiger Wasserburger und 53 Jahre alt. Fahre seit...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Seit kurzem bin ich auch mit einer 1200 GS aus 2008 unterwegs. Bei der Kaufentscheidung hab ich hier viele Infos gefunden:D Top...
  • Oben