Servus aus der Oberpfalz G310 GS

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz G310 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, Ich heiße Georg und wohne in der Nähe von Neumarkt. Bin 50 Jahre alt und in meiner Jugend Motorrad gefahren. Aus...
Grobmotoriker

Grobmotoriker

Themenstarter
Hallo miteinander,

Ich heiße Georg und wohne in der Nähe von Neumarkt. Bin 50 Jahre alt und in meiner Jugend Motorrad gefahren.

Aus zweckdienlichen Gründen hatte ich vor 7 Jahren mit einem 150er Roller angefangen, dann kam ein 250er und ein 500er. Diesen habe ich nun verkauft und mir eine kleine G 310 GS neu gekauft.

Diese wird hinten aufs Wohnmobil gepackt und im Urlaub (z.B. Korsika/Sardinien) zusammen mit meiner Frau (Sozius)damit rumgefahren. Natürlich werde ich auch zu Hause ein paar kleine Tagestouren oder Wochenendtouren unternehmen.

Also dann...

Gruss
Georg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo willkommen Georg,
schön, dass hier auch mal welche sich anmelden um die 310er-Gemeide zu stärken.
Und bitte nicht gleich wieder abhauen, wenn ein paar Dickschiff-Fahrer meinen sie müssten ein paar abfällige Bemerkungen über die kleine und ihre Fahrer machen.

Gruß Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

Grobmotoriker

Grobmotoriker

Themenstarter
Danke Bertl und Heidi :-)

Grobmotoriker

Grobmotoriker

Themenstarter
...und Danke Thomas.
Als würdest Du Gedankenlesen können. Ich habe mir heute den G 310 GS thread durchgelesen und tatsächlich kurzzeitig daran gedacht, mich wieder abzumelden. Eben wegen der Einstellung mancher "Grösser-Schneller-Weiter".

Aber ich bleibe da :-)

Gruss
Georg

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
na dann ...

willkommen im Forum und viel Spaß mit der G310 GS

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
nicht vertreiben lassen, jedes Motorrad hat seine Berechtigung und seinen Anwendungszweck. Im Zweifelsfall Genöle einfach ignorieren :)

Willkommen im Forum!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Georg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 310er.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Georg und herzlich willkommen.

Viel Spaß und schöne Touren (mit und ohne Wohnmobil) mit der 310er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Thema:

Servus aus der Oberpfalz G310 GS

Servus aus der Oberpfalz G310 GS - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Oben