Servus aus dem Norden

Diskutiere Servus aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen! Hab ja schon immer mal was hier geschrieben und viel mitgelesen, aber es bisher versäumt, mich kurz vorzustellen. Bin aus dem...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus zusammen!

Hab ja schon immer mal was hier geschrieben und viel mitgelesen, aber es bisher versäumt, mich kurz vorzustellen.

Bin aus dem schönen Niederbayern und lebe schon länger an der Nordsee, aber das Herz liegt noch im Süden....

Hab vor einigen Jahren den Aufsteigerführerschein für Autofahrer gemacht und zwei Jahre eine Honda NC 750 X mit DCT gefahren. Hat viel Spass gemacht und war zum reinkommen genau das richtige. Konnte mich nur aufs fahren konzentrieren und lernen.

Das wurde mit der Zeit aber dann dich ein wenig langweilig, immer 'geschaltet' zu werden....da war dann schnell klar, dass da noch was kommen müsste.

Dann folgte eben der offene Führerschein und in dieser Saison eine KTM Adventure 1190 R von Touratech, die jetzt wieder zurückgeht.

Da war dann die Entscheidung ob die aktuelle Adventure S oder eine BMW GS es werden sollte, nicht so ganz leicht, aber das habe ich hier ein wenig beschrieben: http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/wieso-ich-eine-gs-gsa-fahre-140875/index9.html

Nun hab ich seit einer Woche die Adventure Triple Black als Vorführer und bin natürlich mit dem momentanen Gruselwetter hier im Norden nicht gerade sehr glücklich....aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Tag, bevor hier die Panik ausbricht und beim ersten leichten Frost das Salz tonnenweise hier geworfen wird.

Verschiedene Teile liegen schon hier von Touratech oder sind schon dran und es werden weitere folgen....dann können die großen Touren nächstes Jahr getrost kommen. Vielleicht ja mit leicht angenehmeren Wetter, als in diesem Jahr....

Freu mich, hier so viele Informationen zu lesen und bin schon auf die weitere Zeit gespannt.

Alles Gute und viele Grüße Jürgen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

maellw

maellw

Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Jürgen,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hi Jürgen,

dann mal noch ein Willkommen im Forum ;)

Gruß

lomax

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus bzw. Moin Jürgen,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Jürgen,

viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:

Bernd-Z

Bernd-Z

Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus

wünsche dir viel spaß mit dem mopped und hier im forum

Thema:

Servus aus dem Norden

Servus aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Fürth - Ähnliche Themen

• Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallihallo und Servus aus München, ich bin die Anusch, zarte 54 Jahre jung und fahre leidenschaftlich gerne und viel Motorrad 😍, allerdings leider...
  • Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Oben