Servus aus dem Landkreis München.

Diskutiere Servus aus dem Landkreis München. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches grüß Gott an alle hier. Mein Name ist Robert komme aus Heimstetten bei München und fahre eine 1200erADV 08. Das lesen hier im GS...
H

Hoaschtinger

Themenstarter
Modell
R1200GS/ADV 09
Ein herzliches grüß Gott an alle hier.
Mein Name ist Robert komme aus Heimstetten bei München und fahre eine 1200erADV 08.
Das lesen hier im GS Forum hat mir seit längerem viel Spaß gemacht. Schau ma amoi ob das mit dem Schreiben auch so klappt. ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Robert,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner ADV !!

Gruß

der Kurze

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Hi Robert,
servus zurück aus dem LK München.

Viele Grüße

Alex

J

jonnyy-xp

Gast
Ja, servus der Robert.
Herzlich willkommen, vll. geht ja a moi wos zam?

Thema:

Servus aus dem Landkreis München.

Servus aus dem Landkreis München. - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Und noch ein neuer sagt Servus - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Servus aus Fürth

Servus aus Fürth: Servus miteinander ich heiße Simon bin 30 Jahre alt und habe jetzt knapp 10 Jahre eine R1200GS Adventure 90 Jahre gefahren. Diese ist nun verkauft...
  • Servus aus Olching

Servus aus Olching: Hi, bin der mane, habe 60 Jahre auf dem Buckel und komme vom flachen Land westlich von München. Nach 20 Jahren Harley bin ich gerade dabei mir ne...
  • Servus aus dem Mühlviertel!

Servus aus dem Mühlviertel!: Servus, ich bin der Alex aus dem Mühlviertel (nördlich von Linz, Oberösterreich), 32 Jahre alt und seit Neuestem stolzer Besitzer einer R1100GS...
  • Und noch ein neuer sagt Servus

Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen, bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend. Den...
  • Oben