Servicepreise Österreich

Diskutiere Servicepreise Österreich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts...
C

ciel34

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts noch:))..... bei der 11er hab ich 90% selbst gemacht... trotzdem wär´s nett einige erfahrungen zu bekommen...

- zu welchem bmw vertragshändler in österreich soll/kann man gehen, wenn man ein service bei seiner 12er gs machen will?
- zu welchem nicht bmw-vertragshändler kann man gehen?
- wo fühlt man sich fair behandelt?
- wo fühlt man sich unfair behandelt?
- wo sind einige erbrachte vorleistungen kein problem (öl, bremsbeläge,...)?

danke für (sinnvolle) antworten

bmwdocter

bmwdocter

Modell
BMW R1250GS Adventure Bj2022
hallo...... ich bin nach 10 jahren 11er gs seit kurzem auf eine gebrauchte 12er umgestiegen (4 jahre alt und 5.000km -ja, so was gibts noch:))..... bei der 11er hab ich 90% selbst gemacht... trotzdem wär´s nett einige erfahrungen zu bekommen...

- zu welchem bmw vertragshändler in österreich soll/kann man gehen, wenn man ein service bei seiner 12er gs machen will?
- zu welchem nicht bmw-vertragshändler kann man gehen?
- wo fühlt man sich fair behandelt?
- wo fühlt man sich unfair behandelt?
- wo sind einige erbrachte vorleistungen kein problem (öl, bremsbeläge,...)?

danke für (sinnvolle) antworten
Hallo!Also ich als Steirer Fahre nach Kärnten zum Service! Motorrad+Auto , wird bei BMW-Gönitzer in Wolfsberg behandelt!

C

ciel34

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
das wärmir als(neu-) kärntner sehr recht....

und anscheined gute erfahrungen gemacht, oder?

Thema:

Servicepreise Österreich

Servicepreise Österreich - Ähnliche Themen

• Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Suche R1250GS Preisliste 2021 Österreich

R1250GS Preisliste 2021 Österreich: Hallo, ich suche eine Preisliste für Österreich von einer R1250GS aus 2021, vielleicht hat sie jemand als PDF am Rechner. Danke Walter
  • Preiswerte Radlager

Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Servicepreise-Bezahlbar?

Servicepreise-Bezahlbar?: Hallo, TKM hat mir freundlicherweise die wichtigsten Facts aus besagtem Thread im R1200GS-Forum gegeben, unter der Vorraussetzung, dass ich im...
  • Servicepreise-Bezahlbar? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Österreich

Neuer aus Österreich: Hallo hier im Forum. Bin der Ben aus dem schönen Oberösterreich. Habe mir jetzt statt einer Triumph Tiger 1050 eine BMW R 1200 GS Rally (2012)...
  • Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Suche R1250GS Preisliste 2021 Österreich

R1250GS Preisliste 2021 Österreich: Hallo, ich suche eine Preisliste für Österreich von einer R1250GS aus 2021, vielleicht hat sie jemand als PDF am Rechner. Danke Walter
  • Preiswerte Radlager

Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Servicepreise-Bezahlbar?

Servicepreise-Bezahlbar?: Hallo, TKM hat mir freundlicherweise die wichtigsten Facts aus besagtem Thread im R1200GS-Forum gegeben, unter der Vorraussetzung, dass ich im...
  • Oben