Torfschiffer
Themenstarter
Moin,
nachdem ich in der "großen Nachbarkneipe" mal was negatives über die Liefergeschwindigkeit bei TT gelesen hatte, bin ich jetzt definitiv vom Gegenteil überzeugt.
Donnerstag Mittag habe ich online einen abschliessbaren Halter für mein Zumo geordert.
Nachmittags um 15.00 Uhr fiel mir beim nochmaligen durchstöbern der hp von TT noch etwas auf, was ich gerne haben wollte. Allerdings nicht so wie es im Programm ist, sondern nur einen Teil des ganzen.
Also hab ich bei TT angerufen und geklärt, ob es möglich ist:
a) nur Teile eines Artikels zu bekommen (und zu welchem Preis) und
b) ob man es zu der erfolgten online-Bestellung hinzufügen kann und die Abbuchungssumme (über MasterCard) einfach erhöhen kann.
Der Preis war ok und alles andere war auch kein Problem.
Freitag kam ´ne email - Paket verschickt!
Samstag war alles da!
Besser konnte es nicht laufen! (Man muss ja auch mal was positives schreiben!)
P.S.: bin nicht verwandt oder verschwä..........!
nachdem ich in der "großen Nachbarkneipe" mal was negatives über die Liefergeschwindigkeit bei TT gelesen hatte, bin ich jetzt definitiv vom Gegenteil überzeugt.
Donnerstag Mittag habe ich online einen abschliessbaren Halter für mein Zumo geordert.
Nachmittags um 15.00 Uhr fiel mir beim nochmaligen durchstöbern der hp von TT noch etwas auf, was ich gerne haben wollte. Allerdings nicht so wie es im Programm ist, sondern nur einen Teil des ganzen.
Also hab ich bei TT angerufen und geklärt, ob es möglich ist:
a) nur Teile eines Artikels zu bekommen (und zu welchem Preis) und
b) ob man es zu der erfolgten online-Bestellung hinzufügen kann und die Abbuchungssumme (über MasterCard) einfach erhöhen kann.
Der Preis war ok und alles andere war auch kein Problem.
Freitag kam ´ne email - Paket verschickt!
Samstag war alles da!
Besser konnte es nicht laufen! (Man muss ja auch mal was positives schreiben!)
P.S.: bin nicht verwandt oder verschwä..........!
Zuletzt bearbeitet: