Service Card

Diskutiere Service Card im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Habt ihr Erstbesitzer habt ihr diese Carde noch Sie wurde 2007 bei mehreren Modellen beim Neukauf mit ausgegeben Welche bedeutung...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Habt ihr Erstbesitzer habt ihr diese Carde noch
Sie wurde 2007 bei mehreren Modellen beim Neukauf mit ausgegeben
Welche bedeutung hatte sie und was ist sie Heute noch wert ??

20170305_091120.jpg

Gruß Pfälzer

schuppi

schuppi

JOU!
Die habe ich auch noch. Wollte schon immer mal nachfragen welchen Wert die noch hat.
War doch als Mobilitätsgarantiekarte für Erstbesitzer ausgegeben.
Ich habe sie allerdings auch nie in Anspruch nehmen müssen, aber jetzt nach 11 Jahren könnte es durchaus
im Bereich des Möglichen liegen.
Ich muß mich mal schlau machen:cool:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn die "Mobilitätsgarantie" abgelaufen ist, nützt dir die Karte auch nichts. Habe die Mobilitätsgarantie einmal in Anspruch nehmen müssen, habe damals einfach nur angerufen, das hat vollauf gereicht, da die Daten ja ohnehin gespeichert sind.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
ein irrationales Gepäckstück ist i.O.

Hallo Alfred,

ich habe meine Service Card zur HP2 Enduro von 09/2005 auch immer noch.

Ich gehe davon aus, dass sie in meinem Falle inzwischen vollständig wertlos ist. Die Gültigkeit zur Mobilitätsgarantie ist an die regelmäßigen Wartungs-Besuche beim :D gebunden und das ist mindestens 1 mal im Jahr oder alle 10 000km. Letztere, also alle 10tkm-Besuche habe ich machen lassen, aber, wenn ich wenig gefahren bin im jeweiligen Jahr, habe ich im Winter einen Motorölwechsel selbst gemacht und gut.
Da ich bei meinen jährlichen Touren auch ins Ausland (vorzugsweise die Alpen und dieses Jahr vllt. mal wieder in die Pyrenäen) fahre, habe ich vor einigen Jahren statt der BMW-Mobilitätsgarantie einen Schutzbrief bei meiner KFZ-Versicherung (für 8,- €) abgeschlossen und ihn GsD auch noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Ich glaube, ich hatte die Service Card trotzdem mit auf die letzte Tour genommen...:)...sie wiegt ja nicht so viel.:):):)

Sportliche Grüße

Willi

Thema:

Service Card

Service Card - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • BMW Service Card

BMW Service Card: Hallo zusammen, habt Ihr eigentlich eine BMW Motorrad Service Card erhalten ? Bei meiner alten GS gab es eine. Bei der Neuen nicht.:confused:
  • BMW Service Card für die TÜ2010

BMW Service Card für die TÜ2010: Sagt mal hat eigentlich jemand die kostenfreie Service Card von BMW für Erstbesitzer von Neumotorrädern für ein 2010´er Modell erhalte??? Hatte...
  • Service-Card

Service-Card: Hi, habe vor 3 Monaten meine Neue erhalten. Die Service-Card sollte per Post kommen. Ist aber bis heute nicht gekommen. Mein Händler meint, dass...
  • Service Card

Service Card: Hallo zusammen , benutzt ihr eigentlich die Sercive Card ? Aus was für Gründen auch immer habe trotz einiger Erinnerungenbei meinem :) keine...
  • Service Card - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • BMW Service Card

BMW Service Card: Hallo zusammen, habt Ihr eigentlich eine BMW Motorrad Service Card erhalten ? Bei meiner alten GS gab es eine. Bei der Neuen nicht.:confused:
  • BMW Service Card für die TÜ2010

BMW Service Card für die TÜ2010: Sagt mal hat eigentlich jemand die kostenfreie Service Card von BMW für Erstbesitzer von Neumotorrädern für ein 2010´er Modell erhalte??? Hatte...
  • Service-Card

Service-Card: Hi, habe vor 3 Monaten meine Neue erhalten. Die Service-Card sollte per Post kommen. Ist aber bis heute nicht gekommen. Mein Händler meint, dass...
  • Service Card

Service Card: Hallo zusammen , benutzt ihr eigentlich die Sercive Card ? Aus was für Gründen auch immer habe trotz einiger Erinnerungenbei meinem :) keine...
  • Oben