Service bei Könemann in Schneverdingen

Diskutiere Service bei Könemann in Schneverdingen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, kann mir jemand einige Infos zu BMW Könemann in Schneverdingen geben. Mich interessieren Service, Preis und Qualität. Will...
RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einige Infos zu BMW Könemann in Schneverdingen geben. Mich interessieren Service, Preis und Qualität.

Will Anfang April eine größere Tour fahren und komme derzeit nicht dazu, meine 1000er Inspektion zu erfahren.

Also besteht für mich die Möglichkeit auf der Tour bei Könemann die 1000er Inspektion durchzuführen.

Danke für Eure Informationen.

Gruss
Rainer
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hallo Rainer,

meine ist von Könemann....allerdings habe ich die aus Eicklingen geholt und auch dort die 1000er machen lassen.

Der Eindruck von Könemann bei mir, ist auf jeden Fall ein Guter;)

Die 10 000er habe ich jetzt bei Kaltenbach in Werdol machen lassen und fühle mich auch dort gut aufgehoben:)

Gruß
Berthold
 
Thema:

Service bei Könemann in Schneverdingen

Service bei Könemann in Schneverdingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Service Arbeiten / Garantie

    Service Arbeiten / Garantie: Meine 1250 GS ist noch in der Garantie und das 20tkm Service steht demnächst an. Ich überlege dieses nicht beim offiziellen BMW Händler machen zu...
  • Frage zu Service/Inspektion

    Frage zu Service/Inspektion: Hallo, hätte mal eine Frage an die Fachmänner: Habe am 9.11.23 bei 31.700 km meinen letzten Service mit der 1250er GS gemacht. Seit gestern bei...
  • Erledigt Service zurücksetzen K50

    Service zurücksetzen K50: Hallo zusammen, gibt´s jemanden im Raum WW/KO der mir den Service an der K50 zurücksetzen kann?
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

    Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Service Arbeiten / Garantie

    Service Arbeiten / Garantie: Meine 1250 GS ist noch in der Garantie und das 20tkm Service steht demnächst an. Ich überlege dieses nicht beim offiziellen BMW Händler machen zu...
  • Frage zu Service/Inspektion

    Frage zu Service/Inspektion: Hallo, hätte mal eine Frage an die Fachmänner: Habe am 9.11.23 bei 31.700 km meinen letzten Service mit der 1250er GS gemacht. Seit gestern bei...
  • Erledigt Service zurücksetzen K50

    Service zurücksetzen K50: Hallo zusammen, gibt´s jemanden im Raum WW/KO der mir den Service an der K50 zurücksetzen kann?
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Oben