Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11
Diskutiere Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help:
Schrauben alles selbst...
Mogli#44
Themenstarter
Hallo,
hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen?
Schrauben alles selbst, nur das Gerät zum Rückstellen der Anzeige fehlt...
Soll auch nicht umsonst sein
Danke im Voraus und Grüße aus Potsdam
Mogli#44
Themenstarter
Up
...keiner???
Mogli#44
Themenstarter
Steppenwolf1967
Wende Dich an die BMW Clubs in Berlin, da müßte Hilfe zu holen sein.
Thema:
Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11
Service Reset: Hallo miteinander,
habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel:
Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
Service Anzeige: Hallo,
bei mir sagt die Azeige, dass in Service fällig ist.
Kann man das ohne Moroccan App und dergleichen irgendwie „verbergen“?? Datum ändern am...
R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?
Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel:
Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
Service Anzeige: Hallo,
bei mir sagt die Azeige, dass in Service fällig ist.
Kann man das ohne Moroccan App und dergleichen irgendwie „verbergen“?? Datum ändern am...
R 1200 Gs Tü Service Anzeige zurückstellen: Hi. Kann man selbst die Service Anzeige im Bordcomputer zurücksetzen?