Sena20-s / Evo in Verbindung mit Garmin Zumo595

Diskutiere Sena20-s / Evo in Verbindung mit Garmin Zumo595 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Ich habe mal eine Frage bezüglich der Freisprecheinrichtung Sena20-s / oder noch besser dem neuenm Evo Modell in Verbindung mit einem...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Freisprecheinrichtung Sena20-s / oder noch besser dem neuenm Evo Modell in Verbindung mit einem Zumo595.
Vielleicht hat das ja jemand so in Gebrauch wozu ich diese Info gerne hätte.
Bevor ich dann investiere, möchte ich doch gerne wissen ob das so tut wie es soll.

Stand heute verwende ich das Zumo als Navi und gleichzeitig als mp3 Musikwiedergabegerät.
Das soll auch so bleiben.

Bisher habe ich aber ein Problem mit einem Cardo Scala Rider Q1.
Zumo und das Rider verbinden sich problemlos, Ansagen kommen soweit rüber, jedoch kommt die Musik im gleichen plärrenden Sound wie die Routingansagen.
Das Zumo schaltet nicht um in den A2dp Modus.
Dazu muss ich im Zumo die Medienverbindung trennen und wieder verbinden um die Musik in Stereo hören zu können.
Egal in welch einer Reihenfolge die Geräte eingeschaltet werden…. Jedes Mal nach dem Einschalten. Nicht wenn es aus dem Standby erwacht, dann bleibt es so wie es sein soll.

Nun zu meiner Frage:
Verhält sich das Sena an dieser Stelle genauso? Oder kommt die Musik direkt in der richtigen Form?
Sind die Qualitätsunterschiede zum Sena wirklich so groß? Soll ja vom Klang her ein super Teil sein.

Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Ralf

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Tach.
Bei mir, also Sena 20 S und Navigator 5, kannst du am Drehrad des Sena die Lautstärke individuell einstellen. D.h. bei einer Navidurchsage stellst du die Lautstärke des Navi ein, bei Musik von der MP3 stellst du die Lautstärke der Musik ein.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Danke für die Antwort,
aber es geht nicht um die Frage der Lautstärke sondern um den Modus in welcher der Ton übertragen wird (A2dp).
Ich besitze ein Zumo595, kein Nav5
Gruß Ralf

Thema:

Sena20-s / Evo in Verbindung mit Garmin Zumo595

Sena20-s / Evo in Verbindung mit Garmin Zumo595 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1

Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1: Für 14,- zzgl. Versand 227 x 143 mm Neu - gerade ausgebaut
  • Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1 - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS

SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS: Biete einen SW-Motech EVO Tankring - Schwarz. BMW F 650/700/800 GS. Lieferumfang: komplett wie abgebildet Original Befestigungs-Schrauben...
  • Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth

BMW-Helmes System6 EVO mit Bluetooth: Hallo, ich verkaufe 2 BMW-Helme für jeweils 30,-- € inc. Versand mit dhl. Die Helme sind im brauchbaren zustand - alles Visiere soweit okay Die...
  • Biete Bekleidung Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1

Knieprotektor D3O T5 EVO X Level 1: Für 14,- zzgl. Versand 227 x 143 mm Neu - gerade ausgebaut
  • Oben