Sena Telekonferenz

Diskutiere Sena Telekonferenz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k. Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht...
P

PK_112

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2024
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k.
Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht Telefonkonferenz ja eh nicht, oder?).
Als ich einen Anruf bekam, drückte ich einmal (Speicherplatz des Sena‘s meines Bruders) auf das Drehrad, woraufhin erst ein hoher Ton (Buttondruck) und dann zwei tiefe (wahrscheinlich „Abbruch“ oder so?) zu hören waren.
Wieso kann ich das zweite Sena nicht zu dem Gespräch hinzufügen?

vielen Dank, Gruß Philipp
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
642
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
Viele Fragen auf einmal.
Empfehlen kann ich die Tutorials von Sena


Starte einfach nochmal am Anfang, komplett Reset, neueste Firmware
ist aufgespielt und dann klappt es auch mit dem Nachbaren :zwinkern:

Super auch, installiert die Sena App jeweils auf eurem Handy , dann ist es noch einfacher Koppeln usw.

Micha

Zu deiner Frage Telefonieren als Konferenz geht nicht
Intercom - oder Mesh geht aber nicht als Telefonanruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena Telekonferenz

Sena Telekonferenz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

    Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

    Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Sena +mesh meldet sich ständig

    Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Sena +mesh meldet sich ständig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

    Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

    Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

    Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Erledigt Sena 30k *reservert*

    Sena 30k *reservert*: Hallöle! Verkaufe wegen neuer Helmanschaffung mein 30k, es hat sehr gute Dienste geleistet und soll dies auch in Zukunft tun. Die "Beschädigung"...
  • Sena +mesh meldet sich ständig

    Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Oben