Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Diskutiere Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggo13
Themenstarter
Servus!
Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern) in Größe L zu verkaufen. Bester Online Preis liegt bei 456 EUR. Ich geb ihn für glatt 400 her.
Cheers,
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe
Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig.
Es passt in den E1 und C3 von Schuberth.
Es ist voll...
Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen.
Folgendes Problem;
Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2.
Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe
Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig.
Es passt in den E1 und C3 von Schuberth.
Es ist voll...
Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen.
Folgendes Problem;
Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2.
Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
Sena Helme Stryker und Impulse: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für...