Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit

Diskutiere Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benutze (eigentlich) das Sena SMH5 mit großer Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als top und wenn ich...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.908
Modell
F750GS
Hallo zusammen,

ich benutze (eigentlich) das Sena SMH5 mit großer Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als top und wenn ich alleine unterwegs bin, erfüllt es meine Anforderungen für Navidurchsagen optimal. Problematisch wird es hingegen im Soziabetrieb. Ab einer Geschwindigkeit von etwa 110, 120km/h ist kaum noch Kommunikation möglich, da die Verbindung entweder gestört (abghackt) oder komplett unterbrochen ist.

Meine Frage: Besteht dieses Problem auch bei höherwertigen Modellen von Sena? Bei welchem Modell gibt es dieses Problem im Soziabetrieb definitiv nicht?

Danke vorab.
 
Magics68

Magics68

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
92
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Ich habe ein Sena 30K und meine Sozia ein SMH5 im Gebrauch seit Jahren. Wir haben keinerlei Störungen gehabt bisher.
 
Thema:

Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit

Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

    TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET: Hallo, hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Twiins TWIINS HANDSFREE SMART DUO INTERCOM 5.0 oder ggfs. hiermit: Sena SENA...
  • Erledigt Klebehalter für SENA SMH 5 Singel

    Klebehalter für SENA SMH 5 Singel: Suche den original Klebehalter für das SENA SMH5 Singel Zustand: neu Wer hat einen neuen und unbenutzten rumliegen und benötigt ihn nicht mehr...
  • Sena SMH 5-FM

    Sena SMH 5-FM: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das o. g. Sena und habe es mit dem TFT meiner 1250 GS verbunden. Nun habe ich folgendes...
  • Erledigt Sena SMH 10 Helmkommunikation

    Sena SMH 10 Helmkommunikation: Hallo, Ich biete mein Sena SMH 10 Kommunikationsgerät an. Es ist in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Einziges Manko: Das externe...
  • Erledigt SENA SMH 5

    SENA SMH 5: Biete mein SMH5 an. Gekauft am 22.10.2016 bei Louis. Rechnung vorhanden...
  • SENA SMH 5 - Ähnliche Themen

  • TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET

    TWIINS HANDS FREE SMART DUO INTERCOM 5.0 vs SENA SMH 5 UNIVERSAL DOPPELSET: Hallo, hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gesammelt? Twiins TWIINS HANDSFREE SMART DUO INTERCOM 5.0 oder ggfs. hiermit: Sena SENA...
  • Erledigt Klebehalter für SENA SMH 5 Singel

    Klebehalter für SENA SMH 5 Singel: Suche den original Klebehalter für das SENA SMH5 Singel Zustand: neu Wer hat einen neuen und unbenutzten rumliegen und benötigt ihn nicht mehr...
  • Sena SMH 5-FM

    Sena SMH 5-FM: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das o. g. Sena und habe es mit dem TFT meiner 1250 GS verbunden. Nun habe ich folgendes...
  • Erledigt Sena SMH 10 Helmkommunikation

    Sena SMH 10 Helmkommunikation: Hallo, Ich biete mein Sena SMH 10 Kommunikationsgerät an. Es ist in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Einziges Manko: Das externe...
  • Erledigt SENA SMH 5

    SENA SMH 5: Biete mein SMH5 an. Gekauft am 22.10.2016 bei Louis. Rechnung vorhanden...
  • Oben