iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

Diskutiere iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App...
wkelz

wkelz

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
165
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Ich habe meinen Shoei Neotec2 mit meinem iPhone gekoppelt. Weiterhin ist das iPhone auch mit dem TFT gekoppelt, damit die BMW Motorrad App funktioniert. Der Helm ist NICHT mit dem TFT gekoppelt. Grundsätzlich funktioniert soweit alles. Sporadisch wechselt das iPhone jedoch die Audioausgabe vom Helm auf das ICC6.5 BT Device mit der Folge dass keine Musik mehr zum Helm übertragen wird.

Kennt das Problem jemand?
Gibt es eine Möglichkeit z.B Kurzbefehl festzulegen, dass iCC nicht für die Audioausgabe genutzt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

    GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

    iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.: Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht)

    BMW Navigator vs. iPhone - best practice/Erfahrungswerte gesucht (und jetzt: Kaufempfehlung Navigator gesucht): Hallo, bin neu im BMW Lager, habe gerade eine 1250er Adventure gekauft. Da ist der BMW Navigator dabei (mit Macken, allerdings kann man sowas ja...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

    GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • Oben