Maunty
Themenstarter
- Modell
- R1250GSA Rallye
Hallo !
Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden.
Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U verbunden.
Heute habe ich nun mit einem zweiten Helm an einem anderen Motorrad ebenfalls SC10U mit meiner SC10U als Gegnsprechanlage gekoppelt.
Dabei kamen folgende Probleme auf:
1) Ich habe keine Navi Ansagen von der BMW Connected App mehr gehört. Liegt wohl daran dass das 10U nur einen BT Chip verbaut hat und das ganze nur über das Software Audio Multitasking funktionieren würde, oder ?
2) Die Gegensprechverbindung war permanent offen ,egal welche VOX Empfindlichkeit wir eingestellt hatten.
3) Dazu hatten wir permanent ein hämmern in der Kommunikation. Liegt dass an der zusätzlichen Verbindung zum Handy, welche wir zum Einstellen in der Schuberth App brauchten ?
Als Anlage sende ich noch die momentanen Einstellungen beider 10U.
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen ?
Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden.
Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U verbunden.
Heute habe ich nun mit einem zweiten Helm an einem anderen Motorrad ebenfalls SC10U mit meiner SC10U als Gegnsprechanlage gekoppelt.
Dabei kamen folgende Probleme auf:
1) Ich habe keine Navi Ansagen von der BMW Connected App mehr gehört. Liegt wohl daran dass das 10U nur einen BT Chip verbaut hat und das ganze nur über das Software Audio Multitasking funktionieren würde, oder ?
2) Die Gegensprechverbindung war permanent offen ,egal welche VOX Empfindlichkeit wir eingestellt hatten.
3) Dazu hatten wir permanent ein hämmern in der Kommunikation. Liegt dass an der zusätzlichen Verbindung zum Handy, welche wir zum Einstellen in der Schuberth App brauchten ?
Als Anlage sende ich noch die momentanen Einstellungen beider 10U.
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen ?
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 155
-
780,9 KB Aufrufe: 164
-
795,8 KB Aufrufe: 150