Sena S20 Schrauben abgebrochen

Diskutiere Sena S20 Schrauben abgebrochen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
QQ16

QQ16

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
10
Ort
Delbrück
Modell
R 1200 GS LC BJ2018
Hallo zusammen,

Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des Gehäuse der Funkeinheit gebrochen sind. Es betrifft sowohl mein Headset, als auch das meiner Sozia. Es ist die Vordere und die Obere Schraubverbindung. Ob es dafür noch Ersatzteile gibt bei Sena bleibt abzuwarten, ich warte noch auf Antwort per Mail, da die Hotline nicht weiterhelfen kann.

Also, kontrolliert vorsichtshalber eure Headsets, da sie in dem Fall nicht mehr wasserdicht sind und so ein Totalschaden bei Regen droht.
1723025636741.jpeg


VG, Markus
 
QQ16

QQ16

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
10
Ort
Delbrück
Modell
R 1200 GS LC BJ2018
Hallo zusammen.

Heute sind die Ersatzteile von Sena für die 10 Jahre alten 20S Geräte angekommen. Top.:smile:

Beim um schrauben der Schale ist mir aufgefallen das alle Verbindungen der Schraubpunkte abgerochen waren, und dieses schon von beginn an. Die Schrauben waren eingeklebt. Aber immerhin hat es 10 Jahre gehalten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena S20 Schrauben abgebrochen

Sena S20 Schrauben abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

    Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

    Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Erledigt Sena S20 mit viel Zubehör

    Sena S20 mit viel Zubehör: Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör 2 weitere Mikrofone. Verbindungskabel. Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20 - Ähnliche Themen

  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

    Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

    Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Erledigt Sena S20 mit viel Zubehör

    Sena S20 mit viel Zubehör: Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör 2 weitere Mikrofone. Verbindungskabel. Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • Oben