Sena S20 – Pairing mit Fremdprodukten

Diskutiere Sena S20 – Pairing mit Fremdprodukten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Sena S20 kann, wie auch andere Sena BT-Headsets, mit 8-9 Sena Headsets und/oder EINEM Headset eines Drittherstellers gepaired werden, wenn...
D

Demokrit

Themenstarter
Modell
Honda CB500X
Das Sena S20 kann, wie auch andere Sena BT-Headsets, mit 8-9 Sena Headsets und/oder EINEM Headset eines Drittherstellers gepaired werden, wenn dieser das HFP Protokoll unterstützt. Dies erfüllen eigentlich fast alle neueren Headsets, denn HFP ist das Standardprotokoll zur Anbindung eines Mobiltelefons.

Ich möchte mein S20 mit dem Schuberth SRC eines Kumpels verbinden, welches wohl von Cardo gefertigt wird (und damit aus der gleichen China Schmiede wie Albrecht und Midland kommt).

Meine Frage: Unterstützt ein Schuberth SRC zwei HFP Verbindungen? Täte es dies nicht, so würde der Kumpel beim Pairing die Anbindung an sein Telefon verlieren. Oder anders gefragt: Hat jemand bereits erfolgreich ein Cardo/Midland/Albrecht Headset an ein Sena Headset gekoppelt, ohne dass der/die Andere die Telefonkopplung verloren hat?

TIA for all input

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena S20 – Pairing mit Fremdprodukten

Sena S20 – Pairing mit Fremdprodukten - Ähnliche Themen

• Sena S20 Schrauben abgebrochen

Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Erledigt Sena S20 mit viel Zubehör

Sena S20 mit viel Zubehör: Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör 2 weitere Mikrofone. Verbindungskabel. Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20 - Ähnliche Themen

• Sena S20 Schrauben abgebrochen

Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Erledigt Sena S20 mit viel Zubehör

Sena S20 mit viel Zubehör: Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör 2 weitere Mikrofone. Verbindungskabel. Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Oben