Erledigt Sena S20 mit viel Zubehör

Diskutiere Sena S20 mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör 2 weitere Mikrofone. Verbindungskabel. Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.210
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich verkaufe hier ein Sena S20 mit viel Zubehör
2 weitere Mikrofone.
Verbindungskabel.
Schaumstoffsets für die Lautsprecher und das Mikrofon
Weitere Halterungen sowie Klebepads.

Das S20 hat die neueste Firmware.
Bedienungsanleitung kann man bei Sena Downloaden

Preis: 90€ icl. Versand oder 85€ bei Abholung
Zahlung: Bar bei Abholung oder Paypal Friends

IMG_20230616_110637_834.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena S20 mit viel Zubehör

Sena S20 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Sena S20 Schrauben abgebrochen

    Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

    Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

    Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20 - Ähnliche Themen

  • Sena S20 Schrauben abgebrochen

    Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen, Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
  • Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?

    Sena S20 aus Schuberth C3 in E2 übernehmen?: Moin, ich habe in meinem Schuberth C3 ein Sena S20 eingebaut und bin damit zufrieden. Der Helm ist in die Jahre gekommen, ich überlege bei...
  • Sena S20 Evo zu Schuberth SC2

    Sena S20 Evo zu Schuberth SC2: Hallo, kennt sich jemand mit Sena und Schuberth aus. Wir haben 1x Sena S20 Evo und Schuberth SC2, die Verbindung der beiden Geräte untereinander...
  • Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20

    Hilferauf dem Urlaub-Sena MESH verbindung zu Sena S20: Moin, bin grade in den Dolos mit +1 und könnte mich gehörig in den Hintern beißen. (Wenn das denn ginge) Seit Jahren predige ich: "Kauf dir kein...
  • Erledigt BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20

    BMW Evo7 Carbon Klapphelm mit Sena S20: Moin, der Helm hat lange als Reservehelm im Schrank gelegen. Zu schade dafür. Der Helm wurde vor 4 Jahren von BMW gegen ein überarbeitetes Modell...
  • Oben