Diskutiere SENA RC4 - Fernbedienung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr.
Funktioniert einwandfrei.
CHF 20.-- bei Abholung.
Versand nach Wunsch möglich...
SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen!
Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an!
Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen,
habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an.
Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed.
Wenig gebraucht, Liegt nur im...
Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote
Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr.
Funktioniert einwandfrei.
CHF 20.-- bei Abholung.
Versand nach Wunsch möglich...
SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen!
Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an!
Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne: Servus zusammen,
habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
Sena RC4 Fernbedienung: Biete mein Sena RC4 Fernbedienung an.
Da ich nur die Lautstärke verändere ist das RC4 für mich overdressed.
Wenig gebraucht, Liegt nur im...
Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote
Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...