Erledigt Sena + Mesh Adapter

Diskutiere Sena + Mesh Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy 2023
Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an.
Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden.

Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl. versichertem Versand vor.
IMG_7819.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena + Mesh Adapter

Sena + Mesh Adapter - Ähnliche Themen

• Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Sena Mesh-Adapter - Ähnliche Themen

• Sena +mesh meldet sich ständig

Sena +mesh meldet sich ständig: Hallo, meine Konfiguration: Schuberth C4 pro mit SC1A, TFT, BMW Navigator 6, Sena +mesh funktioniert erst mal zufriedenstellend. ABER ständig...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Suche Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion

Sena 30K oder ähnlich mit Mesh Funktion: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sena 30K mit Meshfunktion.
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter: Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
  • Oben